Am 3. Juli hatten wir das erste Konzert seit der Corona Pandemie. Nach einem Jahr Pause konnte Rock am Rathaus in Berchtesgaden wieder unter Auflagen durchgeführt werden und wir durften uns um das Licht Setup kümmern. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg für alle Teilnehmenden.
Rock am Rathaus 2021


